Donnerstag, 9. September 2010

ORGANISIEROWAHN Freitag, 03.09. Stempel und Formulare




Aha - es sieht alles ganz schlecht aus. Nicht das Hotel, das war klassisch DDR-Stil und hat was :-). Aber die anderen Dinge - nächstes Semester.. Mitte Oktober wieder her.

Dieses Land - nach dem 10. Blick auf das gleiche Formular: "Achso, du bezahlst das ja hier."Genau!". Plötzlicher Raumwechsel, und es ist schon Nachmittag...

Auf einmal rollen die Mühlen an. Ich bekomm ne "Erklärung" ausgedruckt. Düse gerade ins Generalkonsulat, um mich zu erkundigen wie ich die Registrierung in Moskau umgehen kann mit meinem glorreichen Visum.
Gesundheit! Nun noch ein Uniformular, aber da hört dann der Spaß schon wieder auf, denn es ist Wochenende und erst ab Montag - harren der Dinge. Ich brauch doch noch ne Einladung der Uni und dann ein neues Visum :-(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen