Dienstag, 14. September 2010

Die Geschichte vom Steh-Auf-Männchen Dienstag, 14. September 2010




Hui - morgen soll es soweit sein. Ob ich mich zu früh freue?
Ich werde dann am 16. September in Russland mit der Einschreibung und allem beginnen - exakt 4 Wochen nach geplanten Datum. Geht ja noch oder ;-) ? Oder auch HAKT ES.. unglaublich was für Probleme es hier gibt die mir jeden Tag zum Warte- und Hofftag gemacht haben. Eventuell war das alles etwas viel - deswegen genieße ich heute nochmal Helsinki von allen Seiten!

Auf dem Bild das Schwimmbad im klassischen Stil für nachher, wo heute nur Männer und dafür auch nackt schwimmen können. Dann die berühmte Heslinki-Kirche (Skyline) und danach das Nationalmuseum, wo heute freier Eintritt ist.

Heute Abend eine Geburtstagsfeier eines finnischen Physikers! Und dann bin ich hier aber mal sowas von weg.... ihr werdet es morgen erfahren!

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du endlich dort anfangen kannst zu studieren!

    AntwortenLöschen