Samstag, 11. September 2010

Der Spaß geht weiter RUSSOKRATIE Donnerstag, 09.September




Unglaublich. Die Worte nach einer Stunde anstehen an der Botschaft. I AM SORRY.
Ich brauche also noch zwei Dokumente, acht Formulare waren nicht genug - mir fehlen ein HIV-Test, der hier bis zu einer Woche dauert, und noch ein Formular, dass ich für den Zeitraum auch versichert bin, obwohl das Einladungsschreiben ( OBWOHL !!!!!!!!) klar enthält, dass ich bereits in Russland 100 Euro für die Krankenversicherung vor Ort entrichten muss. GREAT!

Also abgekotzt und da ich noch keine Übernachtungsmöglichkeit hatte - aber einen guten Bekannten - ab nach Espoo wo ich (DANKE; DANKE) bei Jo - einen Physikstudent aus Karlsruhe geschlafen gehabe. Und außer dem Bild von ihm ein Bild von meinem Hostel :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen