Montag, 8. November 2010

Zwischenstand nach einem Drittel - Montag, 08. November



Hey Leute, es tut mir Leid.. ich bin mit dem Blog hinterher, werde ihn jetzt versuchen wöchentlich zu halten, also hole ich noch was nach.

Hier mal zum ersten Bild, also ausländische Investitionen in Russland (interessante Fakten ;-) ):


Den ersten Platz in der Liste der Länder- Investoren in die russische Wirtschaft belegt Zypern, gefolgt von den Niederlanden, Luxemburg, Großbritannien, der Bundesrepublik, Irland, Frankreich, den Vereinigten Staaten, britischen Virgin Islands und Japan.
Beim Investitionsgeld, das aus Zypern, Luxemburg und den britischen Virgin Islands nach Russland fließt, handelt es sich um russisches Geld, das in den 90ern außer Landesgrenzen geschafft wurde und nun Dank der günstigen Wirtschaftsentwicklung in Russland bin Mitte 2008 zurückfloss.
Die Bundesrepublik belegt zwar “nur” den 5. Platz, ist aber gleichzeitig der größte ausländische Investor in der Russischen Föderation.




Ich melde mich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen