Mittwoch, 10. November 2010

Das Bilderversprechen und mehr..


Ich habe eine Kamera - die wird jetzt bald zum Einsatz kommen,
um endlich einmal Live-Eindrücke vor Ort vermitteln zu können.

Mal ein Eindruck von meinem Wochenplan:

Montag: - Ein Spektroskopie-Kurs, danach ein Seminar über Biphysk. Methoden,
im Anschluss Arbeit im Laboratorium, Abends Kraftsport im Wohnheim ;-)

Dienstag: - Vormittags Theoretische Physik, Nachmittags 4 Stunden Sprachkurs, dann
wird hier durch den naheliegenden Wald gejoggt..

Mittwoch: - Vormittags Tutor-Treffen über die Dinge, welche ich aus Vorlesungen
nicht verstanden habe mit russischen Student, nachmittags setze ich mich
an die Dinge, welche ich aus den deutschen Vorlesungen verpasst hab

Donnerstag: - Vormittags wieder Stoff aufarbeiten,
Nachmittags 4 Stunden Sprachkurs

Freitag: Vormittag Vorlesung über Biomembranen, dann geht es ans russische und
and die Genetik

Wochenende - tief hinein in die russische Kultur!


-- und bald Bilder, jetzt nur ein Wetterstand! ES IST WARM HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen