Freitag, 19. November 2010

Bilder - Nummer Eins






Endlich kann ich die Ergebnisse des Einsatzes meiner neuen Digitalkamera vorzeigen.

Russland in seiner Weite, seiner Fülle, seinen positiven und negativen Schattierungen -
und das bitte aus meiner eigenen Welt, der Universität heraus!
Wenn Mitte Januar die Vorlesungen vorbei sind, wird die verbleibende Zeit ausführlich dafür genutzt, in Russland-Studien überzugehen...

Nun also die Eindrücke:
Ja, an der PolyTex gehen viele Jungs in Uniform herum, die müssen ja nebenbei noch ne Ausbildung zum Reserveoffizier machen, ob sie wollen oder nicht.
Mein Zimmer - das Fahrrad, was sonst überall gestohlen würde, ne Küche für eigentlich 6 Personen..
und Gebäude, denen man die Zeit ansieht!

1 Kommentar:

  1. Du siehst das mit den hässlichen Gebäuden falsch. Du hast garantiert schon ein paar neue Gebäude gesehen, die aber genauso schlimm aussehen wie die Alten. Das ist in Omsk nicht anders.

    AntwortenLöschen